Frage meiner Klientin, Marion, 36 J.

Was bringt es mir, mich zu fühlen?

Diese Frage habe ich mir früher selbst gestellt! Ich habe überlegt: WAS soll ich denn fühlen? Ich kannte natürlich die Begriffe wie z. B. Glück, Ruhe, Entspannung, Liebe und all das. In meinem Kopf drehten sich diese Begriffe. Ich überlegte hin und her, was muss passieren, damit ich das fühlen kann? Ich machte mir unendlich viele Gedanken dazu.

In mir fühlte ich jedoch eher ganz viel Traurigkeit, Mutlosigkeit, Hilflosigkeit und Kraftlosigkeit. Ich wollte doch einfach nur richtig funktionieren. Ich dachte darüber nach, dass ich nicht “gut genug” bin,, es einfach nicht schaffte “allen Anforderungen gerecht zu werden” und so weiter.

Du denkst, dass Du Dich gar nicht fühlen musst – Du willst einfach nur wieder Kraft, Energie und ein wenig Freude finden. Willst nur irgendwie raus, aus diesem Gefühl des KO-Seins.

Du hast sicher schon ganz vieles versucht, doch wo hat es Dich hingebracht – hat es Dir dauerhaft mehr Kraft, Energie und Glücksgefühle gebracht? Ich glaube nicht.

Der einzig wirkliche Weg dahin führt nach meiner eigenen Erfahrung über Deine Gefühle. Dazu ist es wichtig, sich die Gefühle die Du heute hast, aber nicht fühlen magst, anzusehen. Zu klären, wie sie entstanden sind – von manchen wirst Du Dich dann verabschieden können, andere wirst Du ändern im Verlauf unseres gemeinsamen Weges. 

Mit der Zeit wirst Du Dich (besser) kennen lernen, es wird Dir klarer werden, wer Du wirklich bist, was Dich ausmacht und wie großartig Du bist!

Du wirst Dich (wieder) fühlen können und vor allem wollen! Das was in Deinem Herzen wohnt, die Liebe die Du bisher nur den Anderen entgegen gebracht hast, wirst Du für Dich selbst spüren lernen!

Die Liebe für Dich wird Dir Ruhe und Entspannung, Kraft und Energie und jede Menge Zuversicht schenken. Du haderst nicht mehr mit Deinem Schicksal, Du wirst Dein Leben wieder lieben und leben! 

Meine Ziel und meine Mission ist es, ein Lachen in Dich zurückzubringen. Deine Augen sollen wieder strahlen und Du wirst Lebensfreude erleben und fühlen.

Ich schaue von Außen auf Dich, ich fühle Dich und nehme Dich an die Hand auf dem Weg zu Dir und Deinen Gefühlen. Wir arbeiten mit Deinem Unterbewusstsein, Du lernst von mir Techniken und Möglichkeiten, die es Dir ermöglichen zukünftig selbstständig das Leben zu führen, wie Du es Dir wünscht.