Coach the Coach

Der Weg zum Ziel

beginnt

mit der Reise zu Dir.

Gehe diesen Weg Schritt für Schritt, ohne Abkürzungen, sondern mit Sorgfalt und Freude.

So schaffst Du Dir eine stabile Basis, ein festes Fundament und die Belohnung ist Leichtigkeit, Sicherheit und Freude in Dir selbst.

Coach the Coach

1. Online-Workshop – Coach the Coach DEINE Zielgruppe und wie DU sie findest, damit sie DICH findet

Feedback

Wie Du mich mit Deiner ruhigen, wertschätzenden Art abgeholt hast, dafür bin ich Dir von Herzen dankbar. Durch Deinen Workshop habe ich erfahren, wie wichtig es ist, nochmal bei mir selbst hinzusehen und von mir aus zu starten. Ich verstehe jetzt, wie ich meine Zielgruppe besser erreiche, so dass sie mich endlich findet! Ganz großes Dankeschön, Deine A.

weitere Feedbacks

Online-Workshop – Was Du bekommst:

Du merkst, es fällt Dir schwer Deine Zielgruppe ganz detailliert zu definieren und sie zu erreichen? Dass Du so gerne mehr Menschen helfen und unterstützen möchtest?

Deshalb gibt es jetzt für DICH meinen Online-Workshop. Er unterstützt Dich und zeigt Dir, wie Du DEINE ganz persönliche Zielgruppe definierst – wir finden Deine Traumkunden anhand von Fragen, Check-Listen, To-Do-Listen und Du erhältst eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Deine persönlich definierte Zielgruppe ist die Basis für Dein Business ist. Du hast erfahren, dass Du Deine Kunden nur schwer erreichst.

Deine wertvollen Angebot verfliegen allzu oft und erreichen nur selten die Menschen, für die Dein Herz brennt.

Es liegt nicht an dem was Du tust – sondern nur daran, dass Du die Menschen, die Dich suchen und haben wollen, noch nicht erreichst.

Diesen wichtigen Schritt für Erfolg in Leichtigkeit in DEINEM Business gehst Du, indem Du Dich hier anmeldest:

  • Du erhältst wöchentliche Aufgaben
  • 2 Termine per Zoom: Q & A zu den Aufgaben, detaillierte Zielgruppenfindung für DICH, Feedback zu Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten
  • 1 Kennenlerngespräch (ca. 60 Min.)
  • 1 Abschlussgespräch (ca. 60 Min.)

Du lernst Deine persönliche Zielgruppe kennen, fühlen und verstehen.
Du lernst wie Du Deine Angebote zielgerichtet positionierst und wie Du mit ihr in Kontakt kommst.

Nach dem Workshop hast Du eine Schritt für Schritt Anleitung für Dich, wie Du Deine Zielgruppe auf verschiedenen Wegen erreichst. Du erreichst Deine Kunden zukünftig dort, wo sie nur darauf warten, von DIR abgeholt zu werden. Deine Ansprache wird zielgenauer und Du wirst endlich wahrgenommen!

Woche 1: persönliches Gespräch, ca. 60 Minuten
Workbook # 1

Woche 2: gemeinsames Zoom, Teilnehmerzahl begrenzt
Q & A zum Workbook, eigene Fragen der Teilnehmer/innen
wer bist Du, wer ist Dein Traumkunde
Workbook # 2

Woche 3: gemeinsames Zoom,
Q & A zum Workbook, eigene Fragen der Teilnehmer/innen
spitze Ausarbeitung Deiner persönlichen Zielgruppe
Ideen zu Deinen Angeboten für DEINEN Kunden

Woche 4: persönliches Abschlussgespräch

nächste Starttermine:

NEUER START: SEPTEMBER 2021 – melde dich zur für dich passenden Terminabsprache gerne über meinen Kalender zu einem kostenlosen Erstgespräch an.


2. Walk & talk – einfach mal raus

Feedback

Liebe Anke, die Tagestour mit Dir war sowas von gut für mich! Ich bin raus gekommen aus meinem Gedankenkarussell, konnte den Tag über immer mehr runterfahren und abschalten. Das tat so gut. Danke an Dich, wundervoll wie Du uns geführt hast, Danke fürs Innehalten und durchatmen können. Ich freu mich schon auf’s nächste Mal. Ganz liebe Grüße. Deine Petra

weitere Feedbacks

Du fühlst, Du musst dringend raus aus Deiner Routine.
Deinen Kopf reseten und mal tief durchatmen.

Du fühlst Dich gefangen in Deinen Aufgaben und To-Do’s.
Du spürst, dass Dir gerade etwas die Luft ausgeht.

Bevor Du dich komplett überforderst, bevor Du beginnst an Dir zu zweifeln lade ich DICH ein: steig mal aus.

Anschließend wirst Du Dir Deiner Stärke wieder bewusst sein, wieder klarer sehen, Spaß und Leichtigkeit in Dir selbst wieder spüren.
Du startest wieder frisch durch, mit frischer Power und voller Energie!

Wir schweigen mal, üben uns in Achtsamkeit und Wahrnehmung. Persönliche Gespräche, der Austausch miteinander gibt Dir “frischen Wind”.

Es geht nicht darum, eine Leistung bringen zu müssen, oder Anforderungen gerecht zu werden. Hier es es in erster Linie um DICH!

Wir sind in kleinen Gruppen unterwegs, deshalb sind die Plätze wie immer begrenzt.

1-Tages-Termine in 2021:
24. Juli, 14. August, 18. September, 16 Oktober , 9 Uhr

(Anmeldeschluss: jeweils 2 Tage vorher)
Startpunkt: Nähe Neustadt am Rübenberge



Feedback: Thema Ziele

1.

Liebe Anke,
jetzt sind die 4 Wochen von unserem Workshop rum und ich bin ein wenig traurig. Jetzt weiß ich, was ein Workshop mit persönlichem Kontakt und liebevollen Führung ist.

Ich habe in der Zusammenarbeit mit Dir so viel über mich selbst gelernt, dass hätte ich nicht erwartet. Und ich weiß jetzt, dass ich mich nicht mehr so verbiegen muss – endlich darf ich wieder meinen Weg gehen. Das ist so eine neue Erfahrung für mich.

Ich geh jetzt weiter und bin mir sicher, dass wie Du sagst “der Erfolg mit Leichtigkeit mir” in mein Leben Einzug hält! Danke dafür!

2.

Hallo Anke,
Danke für diesen wahnsinnigen Workshop, der doch so ganz anders lief, als ich es mir gedacht hatte.

Du hast mir soviel Bewusst gemacht! Deine Herangehensweise, deine wertschätzende Art hat uns alle wieder ein Stück weiter zu uns selbst gebracht. Wir durften erfahren, dass wir auch als Coach wir selbst sein können.

Bei Dir gibt es kein lenken von Außen, kein Du musst aber unbedingt und so weiter. Ja, so glaube ich, kann auch ich die Leichtigkeit als Coach mehr finden. Ich danke Dir sehr. Liebe Grüße, Deine Katrin

3.

Hallo Anke,
ich bin noch relativ neu als Coach und wollte mich erst nicht auf noch einen Workshop einlassen. Schließlich habe ich ja in meiner Ausbildung alles gelernt.

Doch das Thema mit meiner Zielgruppe beschäftige mich immer wieder. Ich hatte mich regelmäßig gezeigt, hatte versucht eine Gruppe auf Facebook aufzubauen und kam doch nicht an mehr Kunden.

Durch Deinen Workshop ist mir klar geworden, dass ich meine Basis festigen muss und ich habe endlich verstanden, warum ich mich nicht so breit aufstellen muss.

Dein Workshop zur Klärung meiner Zielgruppe hat mich herausgefordert, mir so unendlich vieles klar gemacht und ich weiß jetzt, warum Du so viel Leichtigkeit ausstrahlst. Das ist jetzt mein Ziel, dass will ich auch und ich weiß, dass ich mit Deiner Unterstützung genau dahin kommen kann. Danke für Deine so feinfühlige Art, Danke für Deinen Blick von oben. Ich möchte gerne mich weiter von Dir begleiten lassen. Deine Bettina

Feedback: Thema Walk & talk

1.

Hallo Anke,
zuerst war ich etwas skeptisch, was Deine Tagestour anbetrifft. Ich hatte Bedenken nicht fit genug zu sein, denn ich war lange nicht mehr so unterwegs. Ich hatte es im Eifer für meinen Job immer wieder verschoben. Doch ich wollte jetzt endlich mal wieder raus und mich doch auf dieses Abenteuer einlassen.

Du hast mit Deiner warmherzigen Art bei uns allen die Bedenken ganz schnell verschwinden lassen. Du hast jedem von uns das Gefühl gegeben, hier sein zu dürfen, sich nicht verstellen zu müssen.

Die Gespräche waren allesamt so wertvoll und Deine kleinen “Übungen” haben mich wieder ein Stück zu mich gebracht.
Mir ist klar geworden, dass ich mich wieder um mich kümmern darf und nicht nur für meine Kunden da sein muss!

Danke für Dich und Dein Sein! Deine Kerstin

2.

Liebe Anke,
ich möchte Dir nochmal Danke sagen für diesen wundervollen Tag.
Ich bin noch ganz erfüllt von den schönen Bildern heute, den wunderbaren Übungen, der tollen Luft.
Es war wirklich eine sehr homogene Gruppe, die du da zusammengestellt hast.
Raus aus meinem Alltag und hin zu mir hattest Du gesagt – das ist mir heute gelungen.
Es war so schön, sich mal führen zu lassen und nicht immer selbst zu führen. Meega entspannend für mich.
Mit Deiner ruhigen Persönlichkeit, Deinem Blick für die schönen Dinge hast uns allen eine großartigen Tag erleben lassen
Wir sehen uns ganz sicher wieder. Liebe Grüße von Melanie

3.

Hallo Anke,
ich muss Dir einfach nochmal sagen, wie gut mir der gestrige Tag getan hat.
In der Ruhe der Natur unterwegs zu sein hatte ich mir viel zu lange nicht mehr gegönnt. Da traf Dein Angebot mich genau im richtigen Moment, ich war doch kurz davor, meinen Spaß zu verlieren und meine Energie ging langsam verloren.

Ich habe vor allen Dingen mitgenommen, dass es wichtig ist, dass ich mich um mich selbst kümmer, mich nicht vergessen darf. “Du darfst…” hast Du immer wieder gesagt.

Ich falle halt immer wieder leicht dahin zurück, für meine Kunden dazu sein, wenn sie es wünschen auch Tag und Nacht. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, zukünftig besser für mich zu sorgen und mir Auszeiten wie gestern wieder zu nehmen.

Meine Energie kommt wieder, dank unserem gestrigen Ausflug!
Danke für Deine warmherzige und liebevolle Art, die hat uns allen so gut getan. Liebe Grüße von Jennifer

Newsletter Anmeldung